Petra Möller www.wort-muse.de
Petra Möller                 Mediale Begleitung                      
Einfach Petra - Blog
 

Seelenspiegeln

Hilfe zum Aufstieg in die 5. Dimension

 

Sei was Du Bist: GÖTTLICH!

 

Diese Sitzung ist eine wunderbare Möglichkeit der neuen Zeit. Sie richtet sich an die Menschen, die bereits viel an sich gearbeitet haben, eigenverantwortlich ihr Leben annehmen und die spüren, dass etwas ganz Neues auf uns wartet, wenn wir uns dafür aktiv auf Seelenebene entscheiden: Der Aufstieg von Mutter Erde in die fünfte Dimension.

 

Wir befinden uns gerade auf einer Brücke zwischen der dritten und der fünften Dimension, was im Alltag kollektiv und persönlich alles andere als leicht ist. Ganz alte Themen zeigen sich mehr und mehr, Illusionen werden sichtbar, Gefühle kommen hoch, die nicht angenehm sind und gleichzeitig fühlen viele Menschen parallel dazu schon eine Sehnsucht und sogar Freude auf etwas noch unbekanntes, schwer greifbares Neues. Ich möchte hier nicht näher darauf eingehen, denn wer sich jetzt angesprochen fühlt, weiß um diese Veränderungen.

 

Bei dieser Arbeit geht es darum, den Aufstiegsprozess zu erleichtern, Ballast abzuwerfen, der nicht mehr notwendig ist und Einsichten zu erlangen. Es geht um Reinigung und Heilung von dreidimensionalen Verstrickungen und den Aufbau einer erweiterten fünfdimensionalen Seelenmatrix. Ich wurde medial vom Kollektiv des ‚Karmischen Rates‘ angeleitet und darf nun diese Arbeit anbieten.

 

Die Sitzung beinhaltet:

  1. Bewusstmachung, Reinigung und Heilung von Mustern, Verstrickungen und Manipulationen der 3. Dimension (z.B.: Religionen, Organisationen, alte Inkarnationen etc.) in Körper, Aura und Chakren
  2. Du bekommst bis zu 3 Kernthemen genannt, an denen Du noch arbeiten darfst. (z.B. Demut, Selbstliebe, Loslassen)
  3. Wir bauen mit Hilfe der geistigen Helfer deine fünfdimensionale Seelenmatrix auf, die sich dann in deinem Tempo entfaltet.

Alles geschieht nur mit deiner Zustimmung, wenn es Dein freier Wille ist und in dem Ausmaß, wie es Dein System erlaubt.

 

Sitzungsdauer: 1-2 Stunden

Energieausgleich: Festpreis 120,00 Euro

 

Zu der aktuellen Thematik möchte ich Dir gerne noch einen Podcast von Melanie Freudenberger empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=1aP63gHBWYo

Terminvereinbarungen bitte nach Möglichkeit nur noch telefonisch!
Bei Interesse rufe mich bitte an Mobil 0173 - 4403343. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich teile auch meine Kontaktdaten mit. Für Nachfragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

 

© Petra Möller 2017. Alle Rechte vorbehalten. | Tel. 0385 34328571 | Mobil 0173 4403343 | Email info@ein-blick-tiefer.de | HomeImpressum | Datenschutz