Petra Möller www.wort-muse.de
Petra Möller                 Mediale Begleitung                      
Einfach Petra - Blog
 

Seelenbrief von einem Verstorbenen

Bevor ich diesen Brief für Dich verfassen darf, muss ich nach dem Einverständnis fragen. Denn auch in der geistigen Welt zählt der freie Wille einer jeden Seele. Dazu benötige ich nur den Namen des Verstorbenen und sein irdisches Geburtsdatum. Wenn ich das Einverständnis habe, empfange ich medial den Brief für Dich.

 

Diese Art der Kommunikation ist besonders geeignet, wenn es zwischen dem Verstorbenen und Dir Unklarheiten gab, wenn vielleicht noch Vergebung erforderlich ist oder Verstrickungen gelöst werden möchten. Es kann tiefgehende Heilung auf beiden Seiten bringen, wenn Frieden und Klarheit herrscht. Auf diese Weise kann sich Ohnmacht erlösen und aktiv Vergebung gesprochen werden.


Der Weg zu Deinem Seelenbrief:

Wenn Du so einen Brief möchtest, schicke mir eine E-mail oder rufe mich an.

Nach Erstellung schicke ich den Brief entweder als PDF oder ausgedruckt per Post
(dann mit einem kleinen Aufschlag von 2,50 €)


Energieausgleich: Euro 55,00 (per Vorkasse)

Bankverbindung sende ich auf Anfrage zu.
 

© Petra Möller 2017. Alle Rechte vorbehalten. | Tel. 0385 34328571 | Mobil 0173 4403343 | Email info@ein-blick-tiefer.de | HomeImpressum | Datenschutz