Petra Möller www.wort-muse.de
Petra Möller                 Mediale Begleitung                      
Einfach Petra - Blog
 

Trauerbegleitende Jenseitskontakte

 

In dieser Sitzung nehme ich als Medium Kontakt zum Jenseits auf. Verstorbene Menschen können sich durch mich melden. Sie übermitteln für Dich Begebenheiten aus ihrem Leben, Details ihrer Persönlichkeit und andere sehr persönliche Nachrichten.

Diese Sitzung kann in Trauerphasen sehr tröstlich sein, heilsam und hilfreich für beide Seiten.

 

Ich arbeite nach „englischem Standard" und wurde ausgebildet an der ‚Internationalen Schule für Mediumismus‘ bei Melanie Ladewig. Für nähere Informationen schau gerne unter: https://mediumismus.de/

 

Wenn Du eine Aufzeichnung der Sitzung möchtest, kannst Du dafür ein Aufnahmegerät oder Dein Smartphone mitbringen.

 

Sitzungsdauer: 1 - 1 1/2 Std.

Energieausgleich: Festpreis 120,00 Euro

 

Schaue gern auch unter Seelenbrief von einem Verstorbenen

 

Terminvereinbarungen bitte nach Möglichkeit nur noch telefonisch!
Bei Interesse rufe mich bitte an Mobil 0173 - 4403343. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich teile auch meineKontaktdaten mit. Für Nachfragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

 
 

© Petra Möller 2017. Alle Rechte vorbehalten. | Tel. 0385 34328571 | Mobil 0173 4403343 | Email info@ein-blick-tiefer.de | HomeImpressum | Datenschutz