Petra Möller www.wort-muse.de
Petra Möller                 Mediale Begleitung                      
Einfach Petra - Blog
 

INNER VOICE - READING

 

Die Wahrheit ist in Dir!

In dieser Sitzung wirkt der Aufgestiegene Meister Kuthumi durch mich. Ich diene dabei als malender und sprechender Kanal.

 

Kuthumi führt Dich sanft und dennoch klar, mit seiner ganzen Liebe durch ein Thema, welches Du gerne heilen möchtest. Das kann aus allen Bereichen sein, die für Deine innere Entwicklung wichtig sind. Bei allem, was Dich noch hindert, ganz Du selbst zu sein. Ein glückliches, erfülltes Leben beginnt immer im Inneren und zeigt sich erst dann im Außen. Wichtig ist, dass Du dieses Thema benennst. Formuliere es bitte schriftlich in 2-3 Sätzen und schicke es mir dann per Mail. So kristallisierst Du bereits das essentielle Thema heraus, legst Deinen Fokus und Deinen Willen es zu heilen in diese Sätze. Nach Erhalt Deines Themas kann ich mit meiner Arbeit beginnen.

 

Ich male jetzt medial in der Verbindung mit Kuthumi ein Bild, welches den Zustand des ‚Geheilt seins‘ Deines Themas widerspiegelt. Ich habe es bewusst nicht einfach ‚Heilbild‘ genannt. Denn es zeigt den Zustand in Dir, wenn dieses Thema vollständig geheilt, also erlöst ist und das hilft Dir, Dich darauf zu fokussieren.

 

Dieses Bild wird nun aufgeladen durch Meister Kuthumi, drei Tage lang energetisiert mit drei bestimmten Edelsteinen, sowie drei Blütenessenzen von „Eifelessenzen“. Das Bild schicke ich Dir einen Tag vor der Sitzung vorerst als Foto und dann bekommst Du es natürlich als Original per Post.

 

 

Das Beispielbild, welches Du siehst, ist ein ‚Geheilt Bild‘ für Mutter Erde, welches ich malen durfte. Dann treffen wir uns (momentan nur online, per Zoom) zu der Sitzung. Es folgt das Channeling mit Meister Kuthumi, der dann durch mich spricht und mit Dir gemeinsam an der Lösung des Themas arbeitet.

 

Hier die Schritte zu Deiner persönlichen Sitzung:

  1. Formuliere schriftlich Dein Thema, an dem Du arbeiten möchtest und schicke es mir per Mail. (Wenn Du Probleme hast es zu formulieren, helfe ich Dir gerne. Ruf mich an und wir besprechen es kurz.) Ansonsten melde ich mich dann zwecks Terminabsprache für die Sitzung. Ich benötige Deine Telefonnummer, Deine Rechnungs- bzw. Postadresse.
  2. Ich male Dein ‚Geheilt - Bild‘ und lasse es wie oben beschrieben energetisieren. Das Bild ist auf hochwertigem Aquarellpapier gemalt mit den Maßen 21x21.
  3. Am verabredeten Termin verbinden wir uns über die Onlineplattform ‚Zoom‘. Ich schicke Dir dazu rechtzeitig per Mail den Zugangslink, die Rechnung und kurz vorher auch das Foto Deines Bildes.
  4. Nach unserer Sitzung sende ich Dein Originalbild per Post zu Dir.

Energieausgleich: 120,00 Euro zzgl. 5,00 Euro Materialkosten und Versand

 

Verwendete Edelsteine:
Hemimorphit (Ausrichtung auf das eigene Ziel, ruhiges friedvolles Gemüt, hilft Fremdbeeinflussung zu erkennen, allgemein aufbauend)
Aragonit-Calcit gebändert (Wachstum, Entlastung, wirkt bei Überforderung, beruhigend, wirkt auch bei starker Belastung an etwas dran zu bleiben)
Bernstein (Sorglosigkeit, für Fröhlichkeit und Vertrauen, stärkt den Glauben an sich selbst)

Verwendete Blütenessenzen:

Kornblume (Verständigung zwischen Geist und Seele, Erkenntnisse, Kreativität)
Weiße Rose (akzeptieren was ist, Trost, heilende Liebe, hilft bei Enttäuschung und Resignation)
Lilie von Kintamanie (hilft bei Unsicherheit, Orientierungslosigkeit und der Angst, seinen Standpunkt zu verlieren)

www.eifelessenzen.de

 

Terminvereinbarungen bitte nach Möglichkeit nur noch telefonisch!
Bei Interesse rufe mich bitte an Mobil 0173 - 4403343. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich teile auch meine Kontaktdaten mit. Für Nachfragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

 

Wer ist Meister Kuthumi?

Kuthumi ist der Meister des 2. goldgelben Strahls der weißen Bruderschaft und dient gemeinsam mit Sananda (Jesus) als Weltenlehrer. Er ist unendlich sanft, hat Geduld und fördert unsere Verbundenheit mit allem was ist. Als er sich bei mir meldete, um mit mir zu arbeiten, war ich tagelang wie in eine Wolke aus Sanftmut und Geborgenheit gehüllt. Ich liebe seinen leisen Humor und spüre durch ihn die Natur und vor allem auch die Tierwelt noch einmal auf völlig neue Weise. Manchmal macht er sich durch unseren Hund bemerkbar, der dann einen besonderen Ausdruck in den Augen bekommt. Ebenso erschließt sich mir die Welt der Kristalle noch einmal anders durch ihn. Er fördert die Verbundenheit zu Mutter Erde und allen ihren Reichen. Und natürlich vermittelt er unendlich viel Wissen, sodass wir uns selbst besser verstehen lernen können. Eine sehr bekannte Inkarnation von Meister Kuthumi war Franz von Assisi, dessen Geist auch besonders durch meine Arbeit mit ihm wirkt.

 

© Petra Möller 16 Sep 2021. Alle Rechte vorbehalten. | Tel. 0385 34328571 | Mobil 0173 4403343 | Email info@ein-blick-tiefer.de | HomeImpressum | Datenschutz