Petra Möller www.wort-muse.de
Petra Möller                 Mediale Begleitung                      
Einfach Petra - Blog
 

Das Seelentier in dir

 

Was ist Dein persönliches Seelentier? Es ist ein Wesen, welches Dich von Geburt an begleitet und dann bis ans Ende Deines Lebens bei Dir bleibt. Vielleicht kennst Du bisher eher die Krafttiere. Der Unterschied besteht darin, dass Krafttiere wechseln können, je nach Entwicklung und Aufgaben eines Menschen dienen sie Dir. Das Seelentier dagegen bleibt Dein ganzes Leben energetisch an Deiner Seite, wie ein treuer Gefährte, der Dich bedingungslos lieben kann, so wie es auch Eure Haustiere im alltäglichen Leben tun. Dein Seelentier kann alles sein, ein typisches Haustier, ein wildes Tier, ein längst ausgestorbenes Tier oder ein Fabelwesen, wie Drachen, Einhörner oder der Phönix. Vielleicht spürst Du es auch selbst schon lange in Dir oder Du fühlst eine große Liebe zu einer Tierart.

 

Wenn Du wieder bewusst Kontakt zu Deinem Seelentier aufnehmen möchtest, dann ist diese Sitzung die richtige für Dich. Meister Kuthumi ruft den Geist Deines Seelentiers und eröffnet ihm einen Raum. Es stellt sich vor und reist mit Dir durch zwei bis drei wichtige Chakren. Du erfährst etwas über Dich selbst, aber auch über die ursprüngliche Einheit zwischen Mensch und Tier, die es einst gab und eines Tages wieder geben wird. Es geht um tiefe Gefühle, persönliche Aufgaben und Lernprozesse, die das Tier anregen möchte. Und es macht aufmerksam auf noch schlummerndes Potential in Dir.

 

Wir treffen uns auch zu dieser Sitzung online, per Zoom. Ich kann Dir anschließend eine Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

 

Energieausgleich: 44,44 Euro

 

Terminvereinbarungen bitte nach Möglichkeit nur noch telefonisch!
Bei Interesse rufe mich bitte an Mobil 0173 - 4403343. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich teile auch meine Kontaktdaten mit. Für Nachfragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

 

Wer ist Meister Kuthumi?

Kuthumi ist der Meister des 2. goldgelben Strahls der weißen Bruderschaft und dient gemeinsam mit Sananda (Jesus) als Weltenlehrer. Er ist unendlich sanft, hat Geduld und fördert unsere Verbundenheit mit allem was ist. Als er sich bei mir meldete, um mit mir zu arbeiten, war ich tagelang wie in eine Wolke aus Sanftmut und Geborgenheit gehüllt. Ich liebe seinen leisen Humor und spüre durch ihn die Natur und vor allem auch die Tierwelt noch einmal auf völlig neue Weise. Manchmal macht er sich durch unseren Hund bemerkbar, der dann einen besonderen Ausdruck in den Augen bekommt. Ebenso erschließt sich mir die Welt der Kristalle noch einmal anders durch ihn. Er fördert die Verbundenheit zu Mutter Erde und allen ihren Reichen. Und natürlich vermittelt er unendlich viel Wissen, sodass wir uns selbst besser verstehen lernen können. Eine sehr bekannte Inkarnation von Meister Kuthumi war Franz von Assisi, dessen Geist auch besonders durch meine Arbeit mit ihm wirkt.

 

© Petra Möller 16 Sep 2021. Alle Rechte vorbehalten. | Tel. 0385 34328571 | Mobil 0173 4403343 | Email info@ein-blick-tiefer.de | HomeImpressum | Datenschutz