Petra Möller www.wort-muse.de
Petra Möller                 Mediale Begleitung                      
Einfach Petra - Blog
 

Wichtige Mitteilung:

Ab 1.8. 2020 mache ich keine Clearings mehr.

Ich bin von Herzen dankbar für die sieben Jahre, in denen ich mit dieser eigenen Methode arbeiten durfte. Vor allem aber danke ich euch für das Vertrauen in meine Arbeit und die stetigen Weiterempfehlungen. Es berührt mich sehr, wie viele Menschen sich mir in den Jahren anvertraut haben. Auch ich durfte viel lernen und es entstanden einige bleibende Herzensverbindungen und kreative Vernetzungen.

Viele fragen mich jetzt, warum ich aufhöre und es gibt darauf keine wirkliche Antwort aus dem Verstand. Ich folge einfach meinem starken Impuls, diese Arbeit zu beenden und fühle mich frei und glücklich mit meiner Entscheidung. Alles hat seine Zeit, seine Entwicklung und dann öffnen sich neue Türen, sofern man vertraut. So ist es jetzt. Meine anderen Angebote bleiben bestehen und etwas Neues kommt hinzu. Schaut gerne einmal unter ‚Seelenspiegeln

Ich verabschiede mich nun in großer Dankbarkeit von den Clearings.
Eure Petra

 

Conscious Clearing nach Petra Möller

Bewusste Ablösung von Fremdenergien

 

Bewusstheit ist der stärkste Katalysator des Wandels. ... Bewusstheit bedeutet Präsenz, und nur Präsenz vermag die unbewusste Vergangenheit in dir auszulöschen." - Eckhart Tolle -

 

Ein Clearing ist eine besondere Form des Aufspürens und der Erlösung von Fremdenergien in Deinem gesamten System.

Conscious Clearing ist eine von mir selbst entwickelte Methode, die in zehn Jahren Arbeit entstanden ist. In dieser Form geht es in erster Linie um Bewusstmachung, nicht um Wertung oder Urteil. Alles was ins Bewusstsein gerückt wird, darf in Freiheit gehen.

Es geschieht nichts Angsteinflößendes oder Mystisches, diese Methode basiert auf Gefühl, Vergebung und Liebe. In einem geschützten Rahmen führe ich Dich zu bestimmten Punkten, die Dich noch hindern ganz Du selbst zu sein. In dieser Sitzung arbeitest Du aktiv mit, denn Bewusstwerdung ist die Voraussetzung für ein positives Ergebnis. Es geschieht nichts ohne Deine Einwilligung, alle Erkenntnisse kommen aus Dir selbst..

 

Ich arbeite körpernah und organbezogen, sowie auch in der Aura und in den Chakren. Es wird das entfernt, was sich im Laufe des Lebens energetisch angesammelt hat, aber nicht zu einem selbst gehört, sondern was noch aus Begegnungen mit Menschen „im Feld" zurückgeblieben ist.

 

Bei dieser Art von Grundreinigung setze ich meine mediale Gabe ein, um im Dialog mit demjenigen, der gereinigt wird, festzustellen, um was für Anteile es genau geht und von wem sie stammen (z.B. Eltern, Freunde, Geistwesen, etc.), damit diese anschließend an ihren Bestimmungsort zurückgegeben werden können. Es geht hierbei nicht um Urteil oder Wertung, sondern um Bewusstwerdung, Eigenverantwortung, Vergebung und Mitgefühl.

 

Nach dem Clearing fühlst Du Dich leichter und sehr befreit. Außerdem kannst Du dann Deine eigenen Themen viel einfacher erkennen und bearbeiten, ?ohne fremde Einflüsse auf mentaler Ebene. Du bist dann endlich ganz Du selbst!

 

Plane bitte genug Zeit ein und vermeide wenn möglich Termine nach der Sitzung, damit Du Dich ausruhen und alles verarbeiten kannst.

 

Wann könnte ein Clearing hilfreich sein?

  • wenn Du das Gefühl hast nicht alleine zu sein, Dich beobachtet fühlst
  •  wenn Dir ständig Missgeschicke oder Unfälle passieren
  • bei regelmäßig auftretenden Schmerzen an ein und derselben Körperstelle ohne organische Ursache (Bitte erst beim Arzt abklären!)
  • wenn du das Gefühl hast, fremdgesteuert und nicht mehr Du selbst zu sein
  • wenn einfach nichts gelingt, obwohl alle Voraussetzungen stimmen
  • wenn Du Dich von diesem Text angesprochen fühlst

Energieausgleich: Festpreis 120,00 Euro

 

Terminvereinbarungen bitte nach Möglichkeit nur noch telefonisch!
Bei Interesse rufe mich bitte an Mobil 0173 - 4403343. Dann vereinbaren wir einen Termin und ich teile auch meine Kontaktdaten mit. Für Nachfragen stehe ich natürlich ebenfalls zur Verfügung.

 

© Petra Möller 2017. Alle Rechte vorbehalten. | Tel. 0385 34328571 | Mobil 0173 4403343 | Email info@ein-blick-tiefer.de | HomeImpressum | Datenschutz