Petra Möller www.wort-muse.de
Petra Möller                 Mediale Begleitung                      
Einfach Petra - Blog
 

Was ist Mediale Begleitung?

Seit 2003 arbeite ich als Medium für die geistige Welt. Ich empfange auf geistigem Wege Botschaften von feinstofflichen Wesen aus verschiedenen Ebenen. Dies geschieht entweder schriftlich oder auch in persönlichem Kontakt in Form einer Sitzung.

 

Die Angebote, die Du hier auf meiner Homepage findest, beziehen sich alle auf die Zusammenarbeit mit diesen Wesen. Sie hier aufzuzählen oder mit Namen zu personifizieren, führt zu weit. Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, gebe ich natürlich gerne Auskunft. Kontaktiere mich einfach per Mail oder telefonisch.

 

Meine Angebote verstehe ich nicht als Beratung, sondern als Begleitung. Ich fungiere als eine Art Dolmetscher für die geistige Welt und arbeite nicht therapeutisch. Dennoch kann ich Dich mit meinem Wissen, vielen wertvollen Erfahrungen und Kontakten bei Bedarf gerne unterstützen.

 

Es ist mir wichtig, dass ich jeden Menschen, der zu mir kommt, in seiner Eigenverantwortung lasse. Mit Empathie und Herz freue ich mich über Deine eigenen Impulse und Wahrnehmungen innerhalb der Sitzungen, denn eine Zusammenarbeit zwischen uns lässt eine größere und für Dich fühlbare Bewusstheit entstehen. Weiterhin wünsche ich mir, dass Du nur das annimmst, was sich für Dich stimmig und hilfreich anfühlt. Deine Wahrheit findest Du nur in Dir selbst.

 

Ich freue mich sehr, Dich ganz individuell ein kleines Stück auf Deinem Weg der Bewusstheit begleiten zu dürfen. Bewusstheit heilt.

 

 

© Petra Möller 2017. Alle Rechte vorbehalten. | Tel. 0385 - 343 285 71 | Mobil 0173 - 4403343 | Email info@ein-blick-tiefer.de | HomeImpressum